Home

Pflasti bloggt noch 51,4 Jahre

Montag, 13. Oktober 2008 | Autor:

Ihr müsst meine Berichte noch ganze 51,4 Jahre ertragen, denn ein Test den ich bei Dr. LongLife gemacht habe, hat ergeben, dass ich 82,8 Jahre alt werde.

Wenn ihr auch wissen wollt wie lange ihr noch euer Leben genießen könnt, dann fragt doch einfach Dr. LongLife ;-).

Quelle: Medical Tribune

Ähnliche Artikel:

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Krankenpflege Allgemein, Kurioses

Diesen Beitrag kommentieren.

4 Kommentare

  1. 1
    agnes 

    Tja Süße, da wirst Du wohl auf meine Beerdigung gehen müssen. Kauf Dir schon mal ´nen schwarzen Fummel, in
    49,9 Jahren geht es los. Du weißt ja, welches Lied ich mir Wünsche.:)

  2. 2
    Mucki 

    Also ihr süssen,ich werde euch wohl beide überleben!!!Heul….
    Da ich noch 56,9 Jahre zu leben habe,werde ich wohl auf eure beider Beerdigung schluchtzen.Dann bin ich hochgradig dement und erzähle euren Urenkeln dummes Zeug von früher!!!Dabei wollt ich nie soooooo alt werden.

  3. 3
    syrabo 

    Die haben vollkommen vergessen die Schichtarbeit anzufügen, und an sich welchen Beruf …. Datensammler

  4. 4
    Pflasti 

    Na dann habe ich vermutlich nur noch 5 Jahre zu leben ;-).

Kommentar abgeben