Home

Hausverbot für Pflasti

Samstag, 4. Oktober 2008 | Autor:

Ich muss heute ein wenig Frust loswerden und über eine in meinen Augen sehr kindische Angelegenheit schimpfen.

Also, diejenigen von euch, die öfters im Internet unterwegs sind, kennen sicherlich auch ein sehr bekanntes Forum für Krankenpflegepersonal, ich meine krankenschwester.de. Vor einiger Zeit habe ich dort in einem gesonderten und ausdrücklich erlaubten Bereich versucht unseren Krankenschwester-Blog vorzustellen, leider ohne Erfolg. Alles was ich geschrieben habe, wurde postwendend entfernt! Diese Aktion habe ich mehrmals wiederholt, jedes Mal mit demselben Ergebnis. Kaum war die kurze und völlig harmlose Darstellung des Krankenschwester-Blogs online, wurde sie auch schon gleich gelöscht. Auf Nachfragen per E-Mail bis heute keine Reaktion.
Das war noch nicht alles, vor einigen Tagen habe ich im Forum eine Frage aus dem Bereich des Wundmanagements beantwortet, diese Antwort ist aber auch nicht veröffentlicht worden, obwohl sie  in diesem Fall evtl. sehr hilfreich gewesen wäre!
Inzwischen habe ich auch erfahren, dass jegliche positive Hinweise von anderen Personen bezüglich des Krankenschwester-Blogs auf dieser mysteriösen Seite nicht gewünscht sind und „ausradiert“ werden.

Jetzt frage ich mich ernsthaft, was ist denn das für ein „Verein“, welche Ziel verfolgen die dort tätigen Moderatoren, wenn sie mich nicht zu Wort lassen. Ich habe inzwischen keine Zweifel, dass dort Zensur betrieben wird, komme mir vor wie in China. Hat man evtl. Angst vor möglicher Konkurrenz durch den Krankenschwester-Blog? Das ist doch lächerlich und kindisch! Man kann nicht ein Forum mit einem Blog vergleichen. Oh Leute, ich bin´s, die kleine Pflasti und will euch ganz sicher keine Leser abwerben! Bleibt mal locker! Euer Verhalten war aber nicht o.k., denkt mal darüber nach!

Ähnliche Artikel:

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Krankenpflege Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

4 Kommentare

  1. 1
    Ela 

    Tja so was ist einfach nur lächerlich, aber wenn du werbung machen willst versuch es mal im Pflegevz.

    lg ela

  2. 2
    Rain 

    vielleicht heißt deshalb das Forum Krankenschwester, weil der/die Betreiber eine brauchen = denn so eine Art und Weise kann man nur als sehr krank und dringend „pflegebedürftig“ ansehen ( um sich mal seeeehr harmlos auszudrücken )
    Oder man kann den Obelix-Spruch “ Die spinnen,die Römer!“ auch anders aussprechen !!!
    LG Rainer

  3. 3
    skhor 

    In den AGB steht’s doch:

    Diskriminierung und Entwürdigung von Minderheiten und Randgruppen wird nicht geduldet.

  4. 4
    Blue 

    Das Forum ist teilweise schon recht snobby,, ist mir auch schon aufgefallen… Schade, das Klima dort war mal um einiges besser!

Kommentar abgeben