Wie bei Schwester Stefanie

Das ist der Hammer! In einer andalusischen Privatklinik herrscht seit März diesen Jahres die absolute Minirockpflicht! Hosen werden nur bei Frauen, die nicht mit Patienten und Angehörigen zu tun haben, geduldet. Obwohl die Miniröcke die Krankenschwestern bei ihrer Arbeit enorm beeinträchtigen und eine Betriebssprecherin diese Vorschrift kritisierte, zeigt sich die Klinikleitung stur und will von dieser Regelung der Arbeitskleidung nicht abkommen. Zehn Schwestern, die in Hosen zum Dienst kamen, wurden sogar Gehaltszulagen abgezogen!

Ich frage mich nun was die Pfleger in dieser Klinik tragen oder dürfen dort womöglich keine Männer arbeiten?

3 Gedanken zu „Wie bei Schwester Stefanie“

  1. Also, wenn ich im Minirock arbeiten würde, würde mir das Gehalt bis auf Null gekürzt.Wahrscheinlich müssen sich diese Kolleginnen mit Ganzkörperfoto und Gewichtsangabe bewerben und nicht mit Lebenslauf.

Schreibe einen Kommentar