Ratgeber Pille – alle Informationen auf einen Blick

Neulich bin ich über eine sehr interessante und ausführliche Webseite zum Thema „Anti-Baby-Pille“ gestoßen. Auf dieser Seite werden fast alle gängigen Marken der Pillen zusammengestellt sowie Vor- und Nachteile dieser aufgeführt. Unzählige Kommentare mit Meinungen und Erfahrungen der Frauen zu der jeweiligen Pille bieten hier ebenfalls einen hohen Mehrwert. Diese Erfahrungswerte sind natürlich äußerst interessant und oftmals die nützlichste Ressource für die Entscheidung.

Antybabypille (Quelle: Wikipedia)Da es um Verhütung geht, spielt die Sicherheit beim Thema Pille selbstverständlich eine große Rolle. Aufgrund dessen wurde diesem Thema eine extra Seite gewidmet, auf der viele weitere Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Natürlich wird auch auf Nebenwirkungen eingegangen und der eine oder andere Tipp angegeben, was zu tun ist, falls die Einnahme der Pille einmal vergessen wurde.

Außerdem findet sich eine Seite zu dem sehr umstrittenem und heiklen Thema „Pille danach„, auf der etwas Aufklärungsarbeit getätigt wird. Zusätzlich gibt es auch hier nützliche Tipps zum Thema.

Selbstverständlich ersetzt eine solche Seite niemals den Besuch beim Frauenarzt – jedoch bietet Sie Frauen, die sich vor dem Arztbesuch informieren möchten oder in heiklen Situationen schnell an wertvolle Tipps kommen möchten eine angemessene Anlaufstelle.

Wer sich selbst überzeugen möchte kann ja mal einen Blick auf die Seite werfen: http://www.ratgeber-pille.net.

Ähnliche Artikel:

4 Gedanken zu „Ratgeber Pille – alle Informationen auf einen Blick“

Schreibe einen Kommentar