Pflegeplanungsschablone

Dass es Formulierungshilfen für Pflegeplanungen gibt, ist sicherlich den meisten von euch bekannt, jetzt gibt es aber ein neues Hilfsmittel auf dem Markt und zwar eine Pflegeplanungsschablone.Ja Wahnsinn, sag` ich da nur, das hätte ich damals für mein Examen gebraucht.
Die Pflegeplanungsschablone ist nach Ressourcen/Problemen, Zielen und Maßnahmen gegliedert. Durch die aufgedruckten Hilfen wird mit der Schablone auch Krankenschwestern und -pflegern, die mit der Pflegeplanung auf Kriegsfuß stehen, die Erstellung einer fachgerchten Planung im Pflegealltag erleichtert.
Die Pflegeplanungsschablone kostet ca. 6 Euro und ist ab 5 Stück bei Standard Systeme GmbH erhältlich.

Hier könnt ihr euch die Pflegeplanunugsschablone anschauen.

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu „Pflegeplanungsschablone“

Schreibe einen Kommentar