IPod zu gewinnen!

Auch wenn es etwas „Offtopic“ ist: Ich schreibe im Moment an meiner Abschlussarbeit und benötige im Rahmen dieser eure Unterstützung. Es wäre super, wenn Ihr an der Umfrage zum Thema “Micropayment” teilnehmen könntet. Alles weitere erfahrt Ihr auf meiner Mikrozahlungsseite.

Als Hauptgewinn, welcher unter allen Teilnehmen (deren Einverständnis ich habe) verlost wird, gibt es einen nagelneuen iPod-Shuffle. Ich werde den tollen MP3-Player von Apple erst dann bestellen, wenn der Gewinner feststeht, damit die Farbe noch ausgewählt werden kann.

Ich hoffe auf rege Teilnahmen und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

Ähnliche Artikel:

4 Gedanken zu „IPod zu gewinnen!“

  1. Mhh, wenn mich jetzt noch einer über den Zusammenhang mit dem Beitrag aufklären könnte?!? 😉 Aber ok, man weiß ja nie 🙂

  2. Ah, die gleiche hat den gleichen Kommentar auf meiner Seite hinterlassen – dabei ist es nicht wichtig, wo sie das platziert – hauptsache Werbung. Ich hab’s bei mir gelöscht. Spam ist Spam, egal ob Dr. davorsteht oder nicht.

  3. Sehe ich genauso. Allerdings hat der Link eh ein NOFOLLOW, von daher war es mir nicht so wichtig 🙂 Aber interessant zu wissen, dass sie denselben Kommentar überall hinterläßt. Schenkt man Google Glauben, so ist der Kommentar im Moment auf neun Blogs vertreten.

Schreibe einen Kommentar