Den Krankenschwester – Blog gibt es auch als Vodafone-App

Wie ich einer von Vodafone versandten E-Mail gestern mitgeteilt bekommen habe, wird der Krankenschwester-Blog als eine von vielen hand-verlesenen Seiten als Vodafone-App verfügbar sein.

Vodafone-App

Der Hintergrund ist folgender: Vodafone möchte seine Kunden dahingehend motivieren, das mobile Endgerät mehr als Zugang zum Internet zu verstanden werden. Ganz nebenbei, so denke ich, möchte Vodafone natürlich auch seine Tarife an den Mann bringen. Dies ist meines Erachtens jedoch nicht verwerflich, da dies ja jeder Mobilfunkbetreiber gerne möchte.

Die Vodafone-App des Krankenschwester-Blogs ist unter dieser Adresse zu erreichen: http://widget.vodafone.com/de/widgets/495-krankenschwester-blog.

Die Seite mit den Vodafone-Apps wird vermutlich ab Oktober dieses Jahres promotet. Als weitere Apps gibt es im Übrigen zum Beispiel die Türme von Hanoi, eine Notendurchschnittsberechnung oder einfach nur ähnliche sinnfreie Sachen wie den Panic-Button.

Die Vodafone-App ist für folgende Handys zur Zeit erhältlich: Nokia 6120 classic, Nokia 6124 classic, Nokia 6210 Navigator, Nokia E51, Nokia E65, Nokia E66, Nokia E71, Nokia N73, Nokia N78, Nokia N85, Nokia N95, Nokia N95 8GB, Samsung i550. Um den App-Manager zu installieren können Sie einfach auf der Seite die Mobilfunknummer angeben und dann wird der Link zum Herunterladen des Managers zugeschickt.

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu „Den Krankenschwester – Blog gibt es auch als Vodafone-App“

  1. Ja Apps sind sehr im Trend und werden sich in der nächsten Zeit sehr rasant verbreiten. Werde mir eure App gleich mal bei Vodafone angucken 🙂 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar