Blog-Autoren gesucht!!!

Es werden immer noch dringend Blog-Autoren gesucht! Wer Intersse hat, kann sich in der rechten Spalte unter dem Button „Registrieren“ anmelden und die ersten Beiträge verfassen.

Es ist wirklich nicht schwer und macht Spaß. Also traut euch einfach! Sollte es Probleme geben, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, meine E-Mail-Adresse ist im Menü unter „Zur meiner Person“ hinterlegt.  Eure Daten werden nicht für andere Zwecke verwendet, ihr bekommt kein Spam und müsst hier auch keinen Vertrag abschließen oder zeitraubende Verpflichtungen eingehen. Ihr schreibt einfach je nach Lust und Laune einen Beitrag aus dem Krankenhaus-, Krankenpflege-, Medizin- oder Gesundheitswesenbereich. Ich bin wirklich für jeden Artikel sehr dankbar! Also, auf die Plätze, fertig, los, haut eure Gedanken in die Tastatur!

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar