Home

Onlinebesucher

[page_useronline]

Trackback: Trackback-URL |  Autor:

Diesen Beitrag kommentieren.

4 Kommentare

  1. 1
    Jenny 

    hallo, kann mir jemand sagen wie viel eine krankenschwester in der nachtwache, in einem schweizer pflegeheim verdient, bei einem anstellungsverhältniss von 75 %
    vielen dank falls mir jemand da weiterhelfen kann!

  2. 2
    Sandra 

    Hallo Jenny,

    Jeder Heim zahlt unterschiedlich und Erfahrung auch zählt, aber so um 4500 Franken-bis 5000 Franken. Ich arbeite bei der Stecher Consulting. Auf unsere Webseite gibt es sehr viele Erfahrungsberichte, dort kannst du lesen, wie viel eine Krankenschwester verdient in der Schweiz.
    http://www.stecher-consulting.com oder du kannst anrufen. Beratung und Vermittlung in die Schweiz ist kostenlos! Freundliche Grüsse Sandra

  3. 3
    margot sens 

    Hallo, ich bin aus deutschland und möchte künftig gerne in der schweiz arbeiten.bin diplomierte altenpflegerin und arbeite mit dementen. wie weit reicht meine qualifikation für eine stelle in der pflege FAGe oderPflegefachfrau HF/FH? ist es für mich möglich, als altenpflegerin in einer psychiatrischen einrichtung zu arbeiten (stationär)? kann ich in der schweiz meine weiterbildung zur psychiatrischen pfk machen? danke im voraus und liebe grüße

  4. 4
    hamsterbacke47 

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen??
    In einem Krankenhaus in Deutschland NRW meinen die Krankenschwestern sie wären die Götter.So behandeln sie auch die Aufnahmepatienten.
    Die Beschwerden an Vorgesetzte prallen ab.
    Wo gibt es eine Institution,an der man sich wenden kann wenn man sich dazu äusser will??? Wie zbs.Ärzrtekammer Anwaltskammer und dergleichen.
    Antwort an:hamsterbacke47@googlemail.com
    LG hamsterbacke47

Kommentar abgeben